umweltauktion.de -  einfach nachhaltig handeln!

Wir als Arbeitgeber

Seit August 2019 setzen wir von umweltauktion.de uns für einen nachhaltigeren Konsum und das Wiederverwenden gebrauchter Produkte ein. Gegenstände nicht wegwerfen, sondern weiterverkaufen und wiederverwenden – Das ist unsere Vision!

Als noch junges Start-Up mit Sitz in Aurich, Ostfriesland, können Nutzer auf unserer Auktionsplattform ihre gebrauchten, defekten oder neuen Gegenstände verkaufen oder selber neue Schnäppchen finden. Im täglichen Kontakt mit den Kunden, aber auch in unserem Büroalltag stehen für uns dabei besonders die Kernwerte der Nachhaltigkeit, des Zusammenhalts und der Weiterentwicklung im Fokus.

Wir versuchen als Unternehmen Ressourcen zu schonen und umweltfreundlich zu handeln. Deswegen vermeiden wir beispielsweise Müll und drucken nur noch Blätter, die wir wirklich brauchen, oder fahren kurze Wege gerne mit unserem Dienstfahrrad.

Wir agieren als Team und treffen Entscheidungen gerne gemeinsam. Unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch einen konstruktiven, vertrauensvollen und fairen Umgang miteinander.

Wir sind ein Start-Up voller Ideen und Visionen, die wir gerne verwirklichen möchten. Wir freuen uns, wenn Du deine Ideen mit einbringst, damit wir unsere Ziele erreichen können. Die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist uns aber mindestens genauso wichtig und wird, wo möglich, gefördert.

 

Falls Dich unsere Werte ansprechen und du Lust hast Teil unseres Teams zu werden, bewirb Dich auf eine der unten ausgeschriebenen Stellen oder schicke uns deine Initiativbewerbungen an bewerbung@umweltauktion.de

 

Aktuelle Stellenangebote:

Vor-Ort-Verkaufsberater (m/w/d)

Online Marketing Mitarbeiter (m/w/d)

Jahrespraktikanten (m/w/d)

Umschüler als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Umschüler im E-Commerce (m/w/d)

Umschüler im Bereich der Sozialen Medien (m/w/d)